29 Februar 2012

der frühling ist da

Ich bin soooo aufgeregt: Morgen fange ich ein 3-monatiges Praktikum in West Dean Gardens in Sussex an! Beim Erst-Spaziergang durch Chichester, wo ich die Zeit wohnen werde, habe ich dieses behäkelte Wasserrohr gefunden – ist das nicht wunderbar? Bestimmt ein gutes Zeichen! Und eins versprech ich euch: Ab Morgen wird´s hier grüner ...

Kommentare:

  1. Hallo Eva,

    wie war der erste Tag? Wir haben an Dich gedacht und die Daumen gedrückt und sind jetzt total gespannt .... Alles Gute und ich finde das Wasserrohr hat was ... war noch ein Wackeldackel in der Nähe?

    Bis bald
    PS

    AntwortenLöschen
  2. Liebe PS,

    sorry für die späte Antwort - aber du hast ja sicher schon geguckt, wie mein erster Tag war. Es ist anstrengend - ich muss jetzt morgens frühstücken, sonst kipp ich um - und manche Arbeiten, die ich zu tun habe, ähneln mehr denen eines Bauarbeiters als denen eines Gärtners. Aber: es macht tierisch Spaß :-)

    Herzlichst,
    Eva

    AntwortenLöschen