25 März 2011

es keimt wie verrückt

Lieber PS, du wolltest wissen, was geplant ist. Also: Tomaten, Kürbisse, Zuckerschoten, Mangold, Rote Bete, Möhren, Kartoffeln. Keine Kräuter. Noch jede Menge Blumen, aber das wird dich ja weniger interessieren :-) Wie du siehst, bin ich schon über die Planung hinaus – es ist bereits gesät (Errätst du, was das ist?)! Und wie du außerdem siehst, halten diese Papiertöpfe prima.

Kommentare:

  1. Liebe Eva, das sieht ja wunderschön aus - die Papiertöpfe sind klasse und man spürt wie die Pflanzen wachsen, aber ich hab' ehrlich gesagt keine Ahnung, was ich da sehe. Tomaten würde ich mal erraten. Vielleicht kann mich aber ein anderer Leser Deines schönen Blogs mit seinem Wissen unterstützen. Danke im voraus an den- oder diejenige und schönen restlichen Sonntag wünscht PS

    AntwortenLöschen
  2. Die kleinen Zylinder gefallen mir prima - Der Porsche-Pfosten grüßt Eva.

    AntwortenLöschen
  3. Lieber PS: Gut geraten - kriegst was von der Ernte ab!
    Lieber Porsche-Pfosten: Schön, dass du dich noch für andere Zylinder interessierst als die in deinem Auto :-)

    AntwortenLöschen